Lebt ihr, was ihr glaubt?

(Paul VI, EN 76)

Täglich brauchen wir die frohe Botschaft des Evangeliums, wie die Luft zum Atmen, um selbst wirklich Mensch zu werden Nur wenn ich ganz bei mir bin, kann sich mein Geist in Freiheit für die Begegnung mit Gott öffnen. Doch hast du dich selbst bereits in deiner Tiefe erkannt? Was fehlt dir, um Gott ganz zu vertrauen, an seine Liebe zu glauben und danach zu leben? Die Wahrheit, die dich frei macht, ist …

DU BIST GELIEBT

DIESES SEMINAR RICHTET SICH AN ALLE MENSCHEN, DIE SICH SELBST UND DEM LEBENDIGEN GOTT BEGEGNEN WOLLEN.

Evangelisationsseminar nach Prof. Dr. Tomislav Ivančić

Über den Seminarleiter: Ivica Lulić ist Leiter der Gemeinschaft Gebet und Wort und Nachfolger von Prof. Dr. Tomislav Ivančić, dem Gründer der Hagiotherapie. Er ist verheiratet Und arbeitet als Religionsprofessor in Zagreb.

Anmeldung zum Seminar hagio-graz@gmx.at / Barbara Rodler 0699/ 170 97 982 Zimmerreservierung TelNr. 0316/ 71 60 20 oder E-Mail: office@bhs-exerzitienhaus.at

Voraussichtliches Ende am Sonntag: 15:00 Uhr